ZUHAUSE GESUCHT (Bild anklicken und scrollen!)

Aro

 

 

Aro, ein liebevoller und vorsichtiger Rüde

Aro ist ein liebevoller und vorsichtiger Rüde. Er ist in seiner Art ruhig und absolut verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Er sucht ein Zuhause, das ihm viel Vertrauen und Liebe geben kann, damit er sich richtig wohl fühlt. Kinder sollten für ihn kein Problem sein.

Aro wird auf 1 Jahr geschätzt und hat eine Schulterhöhe von 50cm. Er ist geimpft, gechipt und kastriert.

Aro lebt seit dem 08.05.2016 bei einer Pflegefamilie in Essen und freut sich Sie kennen zu lernen. Kontakt gerne telefonisch unter  0173 8227010 oder per Email: info@hopehunter.de

 

Bilder zum Vergrößern klicken

Ihre Spende kommt an.

Alle MitarbeiterInnen des Vereins arbeiten ehrenamtlich. Jede Spende wird ausschließlich den Satzungszielen entsprechend verwendet. Satzung

HopeHunter e. V. ist beim Amtsgericht Essen im Vereinsregister unter der Nummer VR 5031 registriert.

Der Verein wurde durch das Finanzamt Essen als besonders förderungswürdig anerkannt und ist berechtigt, für Spenden und Mitgliedsbeiträge Zuwendungsbescheinigungen auszustellen.

Spendenkonto
286 599 900

Volksbank Bochum-Witten e.G.
BLZ 430 601 29