Unsere Hunde in Bulgarien (Bild anklicken und scrollen!)

Raja
Mirela
Melinda
Barky
Rousi
Lora
Galin
Roman
Chau1 & Chau2
Samu
Richi
Lili

Raja die Hübsche!

Als Welpe wurde Raja von einer Frau von der Straße aufgelesen und versorgt. Dann ist diese Frau nach Deutschland gezogen und hat Raja in den Hof des Hauses gesperrt und sich nicht mehr darum gekümmert. Liebevolle Menschen haben die arme Maus gefüttert und dann zu Margarita Peeta in das Tierheim Animal SOS gebracht. Raja wurde am 10.10.2014 geboren, hat eine Schulterhöhe von 43 cm, wiegt 10 kg und ist geimpft, gechipt und kastriert. Sie ist sehr gut sozialisiert und verträgt sich mit jedem. Hunde, Katzen, Kinder, Menschen - alle sind bei ihr Willkommen. Für Raja stellen wir uns eine aktive Familie vor, die sie fordert und fördert und die nötigen Kuscheleinheiten bietet. Raja sitzt auf gepackten Koffern und wartet sehnsüchtig den Transport nach Deutschland antreten zu dürfen.


Möchtet ihr Raja ein Zuhause geben? Dann meldet Euch bei uns unter 0173 8227010 oder per Email info@hopehunter.de.

 

Bilder zum Vergrößern klicken

Mirela die Lebhafte und Neugierige!

Hallo, ich bin Mirela und hinter mir befindet sich meine Schwester Melinda. Wir sind seit dem 10.12.2015 auf dieser Welt und befinden uns im Tierheim Animal SOS Burgas. Wir haben zwar noch nicht viel von der Welt gesehen, aber uns ist zu Ohren gekommen, dass es in Deutschland tolle Häuser für Hunde gibt mit lieben Menschen. Wir möchten uns gerne auch davon überzeugen!
Ich bin die aktivere von uns beiden und habe sehr viel Energie in mir. Ich bin ja auch noch ein junger Hüpfer und spiele total gerne. Erst letztens habe ich mit den Katzen gespielt, die waren gar nicht so schlecht als Spielkameraden. 
Ich bin mal gespannt, was in der nächsten Zeit auf mich zu kommt und vielleicht habe ich das Glück, nach Deutschland zu reisen. Bis dahin warte ich hier und freue mich schon!
Achja, ich bin gerade 40 cm groß und wiege 9 Kilo, nur damit ihr Bescheid wisst.

Mirela ist geimpft und gechipt und freut sich über Eure Kontaktaufnahme unter 0173 8227010 oder per Email info@hopehunter.de.

 

Bilder zum Vergrößern klicken

    Melinda die Liebe und Ruhige!

    Hallo, ich bin Melinda, die Schwester von Mirela und bin geimpft und gechipt.
    Wir sind seit dem 10.12.2015 auf dieser Welt und befinden uns im Tierheim Animal SOS Burgas. Wir haben zwar noch nicht viel von der Welt gesehen, aber uns ist zu Ohren gekommen, dass es in Deutschland tolle Häuser für Hunde gibt mit lieben Menschen. Wir möchten uns gerne auch davon überzeugen!
    Ich bin die Ruhigere von uns beiden und schaue mir gerne erstmal alles mit einem Sicherheitsabstand an. Genau wie mit diesen Katzen. Ich musste mich erstmal an sie herantasten, aber da ich so neugierig war, konnten wir uns etwas beschnuppern.
    Wollen wir uns auch mal beschnuppern? Vielleicht verstehen wir uns soooo super gut, dass wir ein ganz tolles Team werden. Ich fände es ganz toll!

    Melinda freut sich über Eure Kontaktaufnahme unter 0173 8227010 oder per Email info@hopehunter.de.

     

    Bilder zum Vergrößern klicken

    Barky, ein stürmisch-fröhlicher Cocker Spaniel Mix

    Hallo nach Deutschland!

    Darf ich mich Euch einmal vorstellen? Ich bin Barky, wie ihr seht ein Cocker-Spaniel Mix und lebe im Tierheim Animal SOS Burgas in Bulgarien. Ich werde auf 1 Jahr geschätzt und genauso jung fühle ich mich auch! 
    Bevor ich ins Tierheim kam, lebte ich bei Menschen, die mich dann aber auf die Straße gesetzt haben…Ich weiß leider gar nicht warum… Bei der Ankunft im Tierheim war ich völlig verunsichert. So viele andere Hunde, sämtlicher Rassen und Größe, sodass ich mich ganz schüchtern hinein wagte. In den ersten Tagen beobachtete ich mein Umfeld, um besser einschätzen zu können, wie ich mich zu verhalten habe. Doch nun habe ich mich eingefunden und ich kann meinem Charakter und Temperament freien Lauf lassen. Es macht so viel Spaß herum zu rennen und mit den Zweibeinern zu spielen. Ich verstehe mich schon gut mit allen hier, aber wenn ich ein Zuhause finden würde, dann wäre ich lieber der einzige im Mittelpunkt. Die Menschen können ja schon nett sein und ein großes Plus sind ihre Hände. Die können so toll streicheln..mmmhhmmm…das genieße ich jedes Mal.

    So ihr Lieben, ich muss nun wieder weiter, meinen Platz auf der Couch sichern, da ich nicht so gerne auf dem doofen Boden schlafe. Das ist einfach nichts für meinen kleinen feinen Po. Also, wenn ihr mir vielleicht ein Zuhause anbieten würdet, dann habt doch bitte ein schönes kuscheliges Plätzchen für mich hihi… Ihr hört von mir, euer Barky!

    Barky wurde gerade kastriert, ist geimpft wie gechipt und somit bereit für seine Ausreise. 
    Sie möchten Barky kennenlernen und ihm eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause anbieten? Dann melden Sie sich unter 0173 8227010 oder schreiben Sie uns eine Email an info@hopehunter.de

     

    Bilder zum Vergrößern klicken

    Super liebe Rousi sucht ein Körbchen!

    Rousi ist eine 4 jährige Pinschermischlingshündin, die am 21.05.2016 mit dem Transport nach Deutschland kommen könnte. Sie würde geimpft, gechipt und kastriert ausreisen.

    Rousi ist ein sehr liebes, zartes Wesen und ist mit allem und jedem unproblematisch. Sie verträgt sich mit Katzen, ist stubenrein und fährt gerne im Auto mit.

    Nun wartet sie im Tierheim Animal SOS Burgas auf ein schönes Zuhause mit tollen Menschen und gerne auch mit einem Hundekollegen.

    Haben Sie in Plätzchen für Rousi frei? Dann nehmen Sie doch gerne Kontakt mit uns auf unter 0151-51316313 oder schreiben Sie uns eine Email an info@hopehunter.de.

     

    Bilder zum Vergrößern klicken

    Hallo, mein Name ist Lora!

    Jaja ich weiß, das klingt ein bisschen wie ein Papagei, aber ich bin eine bildhübsche schwarz-weiße ruhige Mischlingshündin und wollte einmal nachfragen ob ich Ihnen gefalle. Ich bin am 15.03.2015 geboren, vollgeimpft, gechipt und kastriert. Meine Schulterhöhe beträgt 60 cm und ich bin 22 Kilo schwer. Ich bin - wie die Bayern sagen würden - bumperlgsund. Gerne würde ich mir einen Platz in ihrem Herzen erobern, geben sie mir die Chance dazu? Sie könnten mich ja erst einmal zur Pflege aufnehmen und ich weiß genau, danach möchten sie mich nie wieder abgeben. Na, wie steht es mit uns?! Ich freue mich wieder von ihnen zu hören. Ein kräftiges Wauwau von ihrer Lora. Übrigens ich bin eine sehr sportliche Hündin und kann auch über höhere Zäune springen.

    Wer der schönen Lora ein neues Zuhause geben möchte meldet sich einfach unter 0151 51316313 oder schreibt eine Email an info@hopehunter.de.

     

    Bilder zum Vergrößern klicken.

    Galin der unkomplizierte beste Freund!

    Galin ist einer von der ruhigeren Sorte, lieb und total sozialisiert . Er spielt sehr gerne und ist dabei nie lästig. Galin darf jetzt schon in den Freilauf und kommt super klar mit allen Hunden und Menschen. Nur Katzen mag er leider nicht besonders. 

    Galin ist am 12.07.2011 in Bulgarien geboren, hat eine ungefähre Schulterhöhe von 53 cm und wäre der perfekte Anfängerhund. 

    Wer dem tollen Kerl ein Körbchen zur Verfügung stellen möchte meldet sich einfach unter 0173 8227010 oder sendet eine E-Mail an info@hopehunter.de.

     

    Bilder zum Vergrößern klicken.

    Roman sucht seine Familie!

    Roman, der Bruder von Rosa befindet sich noch in Bulgarien und lebt derzeit bei einer Pflegefamilie in Sofia. Auch er würde gerne den Weg nach Deutschland antreten und ein tolles Plätzchen in einer Familie finden. 

    Roman wurde am 01.05.2015 geboren und in einem Flussbett zusammen mit seiner Schwester gefunden. Zum Glück wurden sie rechtzeitig gefunden und ins Tierheim Animal SOS Burgas gebracht. 

    Jetzt lebt er bei einer Pflegefamilie und genießt noch seine Verspieltheit. Wie es sich für einen jungen Rüden gehört, tobt er gerne und erkundet die Welt. Er findet es toll unterwegs zu sein, egal ob zu Fuß oder im Auto.

    Roman ist geimpft und gechipt. Er hat eine ungefähre Schulterhöhe von 55 cm und wiegt 21kg.

    Für Rückfragen könnt ihr Euch gerne bei uns unter 0173 8227010 oder per E-Mail info@hopehunter.de melden.

     

    Bilder zum Vergrößern klicken.

    Chau 1 & Chau 2 suchen getrennte Zuhause!

    Chau1 und sein Bruder Chau2 könnten sich ähnlicher gar nicht sein! Doch leider vertragen sie sich untereinander überhaupt nicht und suchen deswegen getrennte Familien.

    Die Brüder erblickten am 01.07.2010 das Licht der Welt und befinden sich nun im Tierheim Animal SOS-Burgas in Bulgarien.

    Beide sind in ihrer Art noch sehr zurückhaltend, gibt man ihnen aber etwas Zeit, dann tauen sie schnell auf! Mit ihren Artgenossen verstehen sie sich sehr gut, auch wenn es untereinander kriselt...
    Körperlich mag es kaum einen Unterschied geben. Chau1 und Chau2 haben eine ungefähre Schulterhöhe von 56 cm, eine Körperlänge von 85 cm und sind ca. 18 Kilo schwer. Sie sind geimpft, gechipt und kastriert. Chau1 und sein Bruder Chau2 warten nun auf liebe Menschen, die ihnen ein schönes Zuhause geben wollen!

    Anfragen bitte telefonisch unter: 0151 51316313 oder per Mail an info@hopehunter.de.

     

    Bilder zum Vergrößern klicken.

    Samu - ein netter Hundejunge!

    Samu, geboren am 05.07.2012, Schulterhöhe 57 cm und 15 Kilo Gewicht. Samu ist vollgeimpft, kastriert und natürlich geimpft. Er kam als Welpe ins Tierheim Animal SOS Burgas und ist ein sehr schüchterner Zeitgenosse. Samu kennt die Welt außerhalb des Tierheimes nicht und muß erst daran gewöhnt werden. Er ist ein sehr wißbegieriger und lernfreudiger Hund. Das Autofahren hat er schon kennengelernt und findet das auch sehr gut. Wer möchte dem hübschen Samu die Welt von ihrer schönsten Seite zeigen? 

    Wer Samu ein neues Leben schenken möchte meldet sich unter 0151-51316313 oder schreibt einfach eine Email an info@hopehunter.de.

     

    Bilder zum Vergrößern klicken.

    Richi wünscht sich so sehr eine Familie!

    Richi kommt von einem Firmengelände und lebt nun im Tierheim Animal SOS Burgas. Er ist am 14.01.2005 geboren und ist gechipt/geimpft. 

    Wer mehr über über Richi  erfahren möchte meldet sich einfach unter 0151 51316313 oder schreibt eine Email an info@hopehunter.de.

     

    Bilder zum Vergrößern klicken.

    Lili möchte gerne in einer Familie aufwachsen

    Lili wurde auf den Straßen von Burgas aufgefunden und durfte jetzt bei Margo im Tierheim unterkommen. Lili steht noch am Anfang ihres jungen Lebens. Wie schön wäre es doch, wenn sie in einem tollen Zuhause mit lieben Menschen aufwachsen würde?! Lili möchte die Chance ergreifen und ganz schnell nach Deutschland kommen.

    Lili ist ca. 4 Monate alt und ihrem Alter entsprechend total verspielt und neugierig. Sie wird mal eine mittel-große Hündin und man kann ihr beinah täglich beim Wachsen zuschauen. 

    Lili würde geimpft und gechipt auf große Reise nach Deutschland gehen. 

    Haben Sie sich bereits in Lili verguckt oder würden ihr ein Zuhause auf Zeit bieten wollen? Dann melden Sie sich gerne bei uns unter 0173 8227010 oder per Email: info@hopehunter.de

     

    Bilder zum Vergrößern klicken

    Helfen Sie uns!

    WIR SUCHEN PFLEGESTELLEN!

    Rufen Sie uns für ein unverbindliches Gespräch an - wir beraten Sie gerne!

    Michaela Schalk (Vorstand)
    Telefon: 0201 5646976 (ggf. AB)
    Mobil: 0163 5743798
    E-Mail: schalk@hopehunter.de

    Doris Müller (Vorstand)
    Mobil: 0151 51316313
    E-Mail: mueller@hopehunter.de

    Ihre Spende kommt an

    Alle MitarbeiterInnen des Vereins arbeiten ehrenamtlich. Jede Spende wird ausschließlich den Satzungszielen entsprechend verwendet. Satzung

    HopeHunter e. V. ist beim Amtsgericht Essen im Vereinsregister unter der Nummer VR 5031 registriert.

    Der Verein wurde durch das Finanzamt Essen als besonders förderungswürdig anerkannt und ist berechtigt, für Spenden und Mitgliedsbeiträge Zuwendungsbescheinigungen auszustellen.

    Spendenkonto
    286 599 900

    Volksbank Bochum-Witten e.G.
    BLZ 430 601 29